In der Puschel-Losbude kannst du deine Lose öffnen. Lose bekommst du wenn du Puscheltickets kaufst oder Monatstickets oder es gibt sie auch schonmal als Geschenk ;)

Ostern 2017 konnte man sogar bei einem Klickspiel Punkte für sein Loskonto sammeln *freu*

 

Die Punkte die du durch die Lose sammelst kannst du dann gegen Wiese, Münzen, Gehegestufen oder einen Puschel (mit seiner Wiese) einlösen.

 

Das Angebot des einzulösenden Puschels in der Losbude ändert sich immer wieder mal, also reinschauen lohnt sich ;)

 

Einige Puschel gab es nur in der Losbude, diese werden im einzelnen nun aufgelistet ;)


Eichelpuschel


Roter Schneckenpuschel

Kaufpreis: 88.888 Münzen

Wiese [m²]: 88 

Futter [g]: 888 

Gesundheit: 888 

(Schon nach nur 5 Minuten fertig mit dem Puschelcontest, beschleunigt Puschelzauber, kann sich als Zwitter gleichgeschlechtlich vermehren und aktiviert Schneckenhaus und Fühler im Labor)


Wespenpuschel

Preis: 4.333 

Wiese [m²]: 93 

Futter [g]: 533 

Gesundheit: 333