Anleitung zur Profilerstellung


Zuerst klickst du auf den Stift neben "Profil", dann klickst du oben in der Leiste auf "Design" und dann kann es auch schon Losgehen :)

 

Zuerst kannst du unter "Wallpaper" einen der vorgeschlagenen Wallpaper aussuchen oder aber du kannst auch einen Link von einem dir ausgesuchten Wallpaper einfügen und abspeichern ;)

Bei "Grafiken" kannst du die Farbe von Holzrahmen, Navigation und Titelzeile ändern. Ich denke deinen Wünschen sind da keine Grenzen gesetzt ;)

Bei "Texte" kannst du das Schriftbild verändern und eine Menge individueller Einstellung machen, einfach austesten und schauen was dir am besten gefällt ;)

Bei "Farben" kannst du verschiedene Farben verändern, dazu einfach auf das viereck der gewünschten Farbe klicken die du verändern möchtest und abspeichern ;)

Bei "Buttons" kannst du die gewünschte Farbe deiner Buttons einstellen, sowie ihre Größe, ob sie eine Textur haben sollen und natürlich auch die Schriftart und Schriftfarbe ;)

Bei "Logo" kannst du dein Logo verändern und einen eigenen Text eingeben, sowie die Schrift verändern. Wenn du aber kein Logo angezeigt bekommen möchtest, kannst du auch auf das rote "X" rechts unter "Logo Grafik" klicken und abspeichern und es wird dir keines angezeigt ;)

Bei "Textur" kannst du dir eine Textur aussuchen die im Hintergrund deines Profils erscheint. Hier kannst du aus den vorgeschlagenen auswählen, oder aber auch wieder (wie schon beim Wallpaper) einen Link zu deinem eigenen Bild einfügen und abspeichern. Auch kannst du auswählen wie intensiv er angezeigt werden soll. Auch hier würde ich sagen, einfach mal austesten und schauen was dir am besten gefällt und du kannst mir glauben das es eine Menge Spaß macht am Profil rumzuwerkeln ;)

Bei "Extras" kannst du deinem erstellten Design einen Namen geben und es abspeichern. Du findest dort aber auch eine Auflistung aller deiner erstellten Designs, denn keins geht verloren, es sei denn du löschst es ;)


Und am Ende klicke ich immer ganz unten in meiner Designliste (linkes Bild)  auf "speichern" und danach oben in der Leiste (rechtes Bild) auf "speichern"und schon ist dein Pofildesign fertig :)

 

Ich hoffe das es nicht allzu wirr erklärt ist und du genauso viel Spaß daran findest dein Profil zu verändern, wie ich ;)

 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)