Frohe Ostern 2017 mit puscheligen Ostereiern

Da der Osterhase auch dieses Jahr leider wieder viel um die Ohren hat, sodass er es deshalb auch diesmal nicht ins Puscheldorf geschafft hat, hoppeln stattdessen alle unsere Hasenpuschels vergnügt umher und haben schon überall im Puscheldorf viele bunte Ostereierchen versteckt.

🐇

Doch die Hasenpuschels sind meisterhafte Verstecker, die kein gutes Versteck ausgelassen haben. Beachte also auch die getarnten Verstecke, wenn Du Dich die nächsten Tage auf die lustige Ostereier-Suche begibst.

Als Premiummitglied ist die Ostereier-Suche noch komfortabler und Du bekommst sogar für jedes Osterei automatisch einen Extra-Punkt mehr.

 

🥚

3+1 = 4 Punkte

 

🥚

2+1 = 3 Punkte

 

🥚

1+1 = 2 Punkte

 

Nur bis einschließlich 19.04.2017 erscheinen diese bunten Eier, die ihr einsammeln könnt. In festgelegten Abständen erscheinen wieder Neue. 

 

Wir wünschen Dir schöne Ostertage und viel Erfolg beim Eier-Suchen,

Dein PuschelFarm-Team